|
Fahrstuhltest |
 |
Neben Ihnen im Lift steht überraschend einer der interessantesten Kunden, die Sie je gewinnen wollten. Und sie haben nur eine halbe Minute, um ihn für sich zu interessieren. Es ist eine unerwartete Chance, die Sie nicht vermasseln dürfen. Wie Sie sich auf diesen „Fahrstuhltest“ vorbereiten, zeige ich Ihnen in folgendem kleinen Film. Die Übung ist natürlich nicht nur sinnvoll für den (unwahrscheinlichen) Ernstfall. Sie hilft Ihnen, sich auf die wichtigsten Botschaften zu konzentrieren, die beim Kunden unbedingt ankommen müssen. Und das ist einfacher, als Sie denken. (1:55 Min)

|
|
|
Veranstaltungen |
 |
Seminar: Vertriebserfolg ist planbar. In 7 Schritten zum Marktführer
Seminar: Unternehmensfitness. Mittelständische Unternehmen gelassen und erfolgreich führen
Seminar: Geringer Werbeetat mit großer Wirkung. Von Guerilla-Marketing bis Twitter – Kunden gewinnen in schwierigen Zeiten
|
|